Industriemechaniker/-in als Betriebshandwerker/-in

Nahrungsindustrie

Schenefeld

Kiebitzweg 15-19

harry-brot.de

Industriemechaniker/-in als Betriebshandwerker/-in Harry-Brot GmbH Schenefeld Betreuung, Wartung, Instandsetzung und Optimierung unserer modernen Maschinen und Anlagen.

Mit Neun Produktionsstätten Sind Wir Eine Der Führenden Großbäckereien In Deutschland Teamgeist Und Die Gemeinsame Freude Am Erfolg Bestimmen Unser Arbeitsklima Bei Harry   Wir Suchen Für Unseren Betrieb In Schenefeld Zum 01092017   Industriemechaniker/-in Als Betriebshandwerker/-in   Die Aufgabe Betreuung Wartung Instandsetzung Und Optimierung Unserer Modernen Maschinen Und Anlagen Die Qualifikation Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Und Einschlägige Berufserfahrung Ein Hohes Maß An Flexibilität Engagement Und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft Zu Wechselschichtiger Arbeitszeit   Das Angebot Eine Interessante Und Sichere Dauerstellung Ein Leistungsförderndes Umfeld Gute Arbeitsbedingungen Soziale Leistungen Eines Großbetriebes   Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Senden Sie Ihre Bewerbung Bitte An     Wenn Sie Vorab Fragen Haben Rufen Sie Gern Herrn Bienas An Unter Tel 040/83035-11216   Wwwde Betriebstechniker Mechatroniker Mechatronik Betriebstechnik Elektroniker Elektronik Elektrotechnik Anlagentechniker Anlagentechnik Energietechnik Elektronik Fertigungstechnik Betriebselektriker Betriebselektrik Produktionsanlagen Betriebselektriker Betriebstechniker Mechatroniker Mechatronik Betriebstechnik Elektroniker Elektronik Elektrotechnik Anlagentechniker Anlagentechnik Energietechnik Elektronik Fertigungstechnik Betriebselektriker Betriebselektrik Produktionsanlagen Betriebselektriker Industriemechaniker/-in Als Betriebshandwerker/-in Betreuung Wartung Instandsetzung Und Optimierung Unserer Modernen Maschinen Und Anlagen Schenefeld Betriebstechniker Mechatroniker Mechatronik Betriebstechnik Elektroniker Elektronik Elektrotechnik Anlagentechniker Anlagentechnik Energietechnik Elektronik Fertigungstechnik Betriebselektriker Betriebselektrik Produktionsanlagen Betriebselektriker

Industriemechaniker/-in als Betriebshandwerker/-in
   Harry-Brot GmbH (Schenefeld)

Stellv. Schichtführer/-in im Bereich Expedition
   Harry-Brot GmbH Werk Osterweddingen (Sülzetal)

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Vertriebslogistik
   Harry-Brot GmbH (Schenefeld)

IT-Systemadministratorin (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   Augsburger Verkehrs- und Tarifverbund GmbH (Innenstadt)

Beauty Expert (M/W/D) in Bonn, VST 312
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Niederkassel)

Pflegeberater (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Wolfsburg)